Menu schließen

Matheabi in Sachsen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Matheabi in Sachsen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Matheabi in Sachsen:

hat irgend jemand 2004 den nachtermin vom matheleisungskursabi aus sachsen gerechnet bzw. die Aufgaben da?
Jetzt haben die Sachsen auch das Matheabi hinter sich gebracht. Nach meiner Meinung, war das Abi total schwer (für den Leistungskurs). Ich kam damit kaum zu Recht. Na gut, ich habe Mathe als Leistungskurs genommen, weil ich gut bin, aber dennoch habe ich es versemmelt. Ich habe mir gerade ein paar Lösungen angeschaut und da muss ich sagen, dass ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Matheabi in Sachsen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!