Menu schließen

Mathe aus der 9 Klasse alles wiederholen


Suche nur im Fach Mathematik


11 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 11 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe aus der 9 Klasse alles wiederholen:

11 Forumsbeiträge zum Thema Mathe aus der 9 Klasse alles wiederholen:

Hey, ich lese zur Zeit das Buch rolltreppe abwärts und finde es schwierig zu verstehen. Um die einzelnen Kapitel nochmal zu wiederholen würd ich gern eine inhaltsangabe lesen. z.B. finde ich Folgende etwas komisch und unaufschlussreich: Rolltreppe abwärts Kapitel 1 -Inhaltsangabe- Das Buch „Rolltreppe abwärts“, geschrieben von Hans-G..
Hallo, eine Mitschülerin und ich müssen die o.g. Ballade interpretieren und Präsentieren (Vortrag). Das Problem ist, dass sie das am Besten aus der Klasse kann und ich eine der schlechtesten bin. Wir werden uns zwar nochmal zusammensetzen, aber ich will nicht nur auf ihre Hilfe angewiesen sein. Wir haben uns die 38 Strophen aufgeteilt - sie ma..
Abend :D also ich bin in einer neuen 10. klasse gelandet und da will die Chemielehrerin von uns, diese drei Themen da zu wiederholen... und ich hatte diese Themen leider noch nie... Hat jemand vielleicht für mich ne kleine Zusammenfassung o. ähnliches? aber nicht son wikipedia kram wo alles so hochprofessionell geschrieben ist :D danke
Hallo Leute hab mitten im 1.halbjahr die schule gewechselt... Ich war vorher auf einem Gymnasium in NRW und wurde in die 12. versetzt aber da ich mit den Noten nicht zufrieden war hab ich halt freiwillig die Schule gewecheslt und bin nun in der 11.klasse auf einem Berufskolleg (technisches) ... Bis jetzt lief alles gut nun schreibe ich auch gute ..
Hallo, Ich komme jetzt in die 10. Klasse, ich möchte gerne in den Sommerferien alles Mathe Themen, aus der 9. Klasse (Real) noch mal üben und erklärt bekommen, da ich viele Themen nicht gut beherrsche und vieles Vergessen habe so wie Formeln. Deshalb möchte ich fragen, ob jemand eine gute Seite kennt, wo ich online Mathe Aufgaben lösen muss und..
Sehr geehrte Schulleitung, verehrte Lehrerinnen und Lehrer, liebe Eltern und liebe Schüler, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Schülerinnen und Schüler unserer Schule. AlsSchülerin der Wilhelm-Bracke-Gesamtschule ist es für mich eine große Freude anso einem besonderen Tag ein paar Worte sagen zu dürfen. Heute feiern wir den Abschluss der Zeit,..
hm..also ich hab mal eine frage an euch alle,ich bin auf der realschule und musste die 8. klasse wiederholen,und es sieht ganz so aus als ob ich die 9 vllt. wenn ich mich nicht anstrenge auch nomma machen kann,kann man mit einer 5 im hauptfach sitzen bleiben wenn man die nicht ausgleichen kann? bei uns wurd irgentwie alles geändert und ich weiss e..
Ich weiß schon...schlau bin ich nicht grad und "eine Sprache kann man nicht mal so nebenbei lernen", aber eigentlich kann ich deutsch ja schon. Bis auf die Grammatik. Mir ist es echt unangenehm diese Frage zu stellen./images/smilies/huh.gif Also, Sachverhalt ist folgender: Ich bin 8.Klasse an einem Gymnasium. In 3 Wochen (24.05.) schreiben wir ..
Hey ich bin in der 8 Klasse Gymnasium. Als Beruf habe ich mich schon (fast) entgültig entschlossen Dolmetscherin zu werden. (In Österreich oder so hihi :D) Okay ich weiss ich hab noch genug zeit zum überlegen aber wisst ihr vielleicht was man für ein abi braucht dafür? Ich hab jetzt shcon schreckliche Angst vorm Abi... Eigentlich bin ich nic..
Hallo,ich bin nun in der 11 Klasse und wir wiederholen alles nochmal.Schon vorher kam ich nie mit Chemie,besonders Ionenverbindungen und allgemein Atombindungen klar.Das wiederholen bringt es nicht und ich finde nirgendwo eine gute erklärung.Ich verstehe einfach nicht wie das mit der reaktionsgleichung geht und wie dann die verhältnisformel entsteh..
Hallo, ich habe ein Problem und hoffe, dass ich Hilfe bekomme und bin euch für jeden Ratschlag von Herzen dankbar. Als ich noch ein kleines Mädchen war, wurde ich nach der ersten Klasse in eine andere Grundschule angemeldet, da wir umziehen mussten. Ich wusste nicht was mir dort bevorsteht und hatte keine Ahnung wie grausam meine Kindheit aus..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe aus 9 Klasse alles wiederholen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!