Menu schließen

Mathe Wurzeln mit der 3 bin formel


Suche nur im Fach Mathematik


4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Wurzeln mit der 3 bin formel:

4 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Wurzeln mit der 3 bin formel:

noch jeand da der mathe kann?^^ habe hier sone komische wiederholungsaufgabe, weis schon wie es geht, aber bei einem hänge ich total Wurzel(x-7)+ wurzel(x-2 = - Wurzel (x+5) - wurzel(x-10) so als erstes muss man quadrieren, und das ja ne binomische formel beide sieten (a² +2ab +b²) andere seite ist eine andere, so nun komme ich mit den wur..
hey, ich schreibe bald ne mathearbeit OHNE taschenrechner über potenzrechnung und soweit komm ich damit auch klar aber probleme bereitet mir die rückwärtsrechnung... denn wenn ich die dritte (/4/5/6/...) wurzel von -wasweißich- ausrechnen soll, wie geh ich da vor,... ? gibt es irgendeine formel , wie ich das ausrechnen kann?
Heey leute ich weiss nicht mehr wie es geht den nenner bei brüchen mit wurzeln rational zu machne hilfe ! Bsp: 1 /wurzel aus 2 + 1 !
Meine Aufgabe: Wurzel aus: x + Wurzel aus: x+1 = 2 Meine Rechnung: x+x+1=2 x2+(x+1)2=4 x2+x2+2x+1=4 2x2+2x+1=4 x2+x+0,5=2 x2+x-1,5=0 Dann mit Vieta x2+ px +q=0 p=1 q=-1,5 Dann habe ich es mit der pq-Formel gerechnet, aber meine Ergebnisse stimmen nicht. Was habe ich falsch gemacht?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Wurzeln mit 3 bin formel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!