Menu schließen

Mathe Text in Gleichung umformen


Suche nur im Fach Mathematik


2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Text in Gleichung umformen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Text in Gleichung umformen:

Hallo, Folgende Frage:  Das dreifache ein Zahl minus 10 ist das Gleiche wie die Hälfte dieser Zahl plus https://iwm.uni-koblenz.de/cgi-bin/mimetex.cgi?%5Cdisplaystyle%5Cfrac%7B%7B1%7D%7D%7B%7B5%7D%7D1/5 Wie lautet die Zahl? Hätte gesagt: 3x-10 = 1/2x + 1/5 stimmt das?
hallo kann mir wer sagen wie man solche aufgaben rechnet wen möglich mit rechen weg  das produkt der zahl 12,75 und 3,04 ist größer als die differnz der zahl 44,3und 7,44 und als zweite Aufgabe ich kapier nicht wie man das hier aus rechenen muss kann mir vlt wer helfen : dividiert man das vierfache einer zahl durch 8,6 so erhält man die ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Text in Gleichung umformen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!