Menu schließen

Mathe Lineares oder exponentielles wachstum


Suche nur im Fach Mathematik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Lineares oder exponentielles wachstum:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Lineares oder exponentielles wachstum:

Hallo habe eine hausaufgabe bekommen weiß aber nicht wie man das rechnen soll wäre echt super wenn ihr mir es erklären könntet und wie man die daten in die formel reinsetzt Ist das überhaupt ein lineares oder exponentielles Wachstum und woher erkennt man das ? Aufgabe: Im europäischen vergleich hatte Frankreich mit 0,4% im jahr 2006 eine r..
Hallo alle zusammen, Wir mussten für Mathe ein kleines Projekt mit Wachstum machen... Alles schön und gut, aber ich komme nicht drauf was das für ein Wachstum ist... Lineares Wachstum ist es jedenfalls nicht, entweder ist es exponentielles Wachstum oder beschränktes Wachstum. Kann mir jemand helfen welches es ist und es mir auch erklären warum es s..
Also ich hätte da mal ne Frage...wäre einer von euch in der Lage das auszurechnen...oder wie auch immer..?!...wenn nicht dann auch nicht schlimm...trotzdem danke... Entscheide, ob lineares oder exponentielles Wachstum vorliegt.Berechne x, y und z. Zeit (in h)0 1 23456 a) Zunahme einer Hefekultur (in cm²)13x27y243z b) Füllhöhe eines Wasserbecken..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Lineares oder exponentielles wachstum zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!