Menu schließen

Mathe Aufgabe richtig gemacht Hilfe bei Kontrolle


Suche nur im Fach Mathematik


3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Aufgabe richtig gemacht Hilfe bei Kontrolle:

3 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Aufgabe richtig gemacht Hilfe bei Kontrolle:

Hey Leute :) Habe ich diese Aufgabe richtig gemacht? LG Rachelhttps://i.imgur.com/ZEH9ZTt.jpg
Hallo. Bitte schaut mal, ob ich das richtig gemacht habe. Wenn nicht, könntet ihr mir dann Tipps geben? Aufgabe: In einer Fabrik werden neu hergestellte Porzellanbecher nacheinander auf Form, Farbe und Oberfläche überprüft. Bei der Form unterscheidet man nach gut, mittelmäßig und schlecht, bei der Farbe nach gleichmäßig und ungleichmäßig. Bei d..
Hallo, kann mir jemand bitte kontrollieren ob ich die Aufgabe richtig bearbeitet habe..Bittee🙏🏻🙏🏻 https://i.imgur.com/B3L3odG.jpg Meine Lösung: https://i.imgur.com/MbLgoG2.jpg
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Aufgabe richtig gemacht Hilfe bei Kontrolle zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!