Menu schließen

Mathe Abi Mathe oder Physik Analysis oder Vektoralgebra


Suche nur im Fach Physik


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mathe Abi Mathe oder Physik Analysis oder Vektoralgebra:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mathe Abi Mathe oder Physik Analysis oder Vektoralgebra:

Ich bin zurzeit Abiturientin und muss mich leider aufgrund meiner 2. Fremdsprache entweder für die mündliche Prüfung in Mathe oder Physik entscheiden.. Mein Lehrer meinte, dass Mathe einfache sei. Das Problem ist leider, dass ich in beiden Fächern überhaupt nicht gut bin. Hatte bis jetzt in Mathe 2-3 Punkte und in Physik 5-8. ich muss mich 2halbjah..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mathe Abi Mathe oder Physik Analysis oder Vektoralgebra zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!