Menu schließen

Martial Eppigramme



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Martial Eppigramme:

1 Forumsbeiträge zum Thema Martial Eppigramme:

Da wir am Donnerstag in Latein Schulaufgabe schreiben; und zwar über die Epigramme des Martial, hätte ich gerne gewusst welche Gedichte euch so in den sinn kommen. ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir einige Gedichte seinerseits nennen könntet. (wir haben keine Info bekommen worüber der text sein soll, nur dass er um die 60 Wörter beinhaltet) ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Martial Eppigramme zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!