Menu schließen

Marktversagen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Marktversagen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Marktversagen:

Hey ihr Lieben.. ich schreibe morgen Politik.. und zwar über den klassischen Liberalismus, den Neoliberalismus(Ordoliberalismus) und die soziale Marktwirtschaft & Marktversagen. Mein Problem ist, dass ich durch Lernen mit meinem Politikbuch nichts verstehe bzw erreiche.. selbst unser Lehrer sagt, dass das total blöd ist. Naja, meine Frage is..
Warum spricht man bei Cartels und External cost von Marktversagen? Brauche eine einfache Erklärung Danke schon mal(:
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marktversagen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!