Menu schließen

Marianengraben



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Asien (Indien, China, Japan,..) Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Asien (Indien, China, Japan,..)


1 Dokumente zum Thema Marianengraben:

Der Marianengraben ist ein Tiefseegraben im Pazifischem Ozean. Die tiefste Stelle des Marianengrabens beträgt mehr als 11.000 m. Trotzdem spielt sich in dieser enormen Tiefe noch immer Leben ab.....Erforschung (1940 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Marianengraben:

Ich mache in deutsch gerade eine Wasserarbeit (das ist eine Arbeit die ein halbes Jahr lang geht und man muss ein Thema übers Wasser nehmen). In dieser Arbeit muss ich auch ein Experteninterview machen mein Thema ist: der Marianengraben. Deswegen stelle ich gut ein paar Fragen. 1. Wie halten die Tiere den Druck von 1070 bar wasserdruck aus 2..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marianengraben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!