Menu schließen

Maria Stuart Dramenanalyse Dialoganalyse



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Maria Stuart Dramenanalyse Dialoganalyse:

1 Forumsbeiträge zum Thema Maria Stuart Dramenanalyse Dialoganalyse:

Hallo ihr Lieben, ich brauche ganz dringend Hilfe, weil ich morgen eine Deutsch Klausur schreibe. Ich muss eine Dramenanalyse zu Maria Stuart schreiben mit einer Gesprächsanalyse als Zusatzaufgabe. Das bedeutet, dass ich analysieren muss wie zwei oder mehrere Personen miteinander kommunizieren. Ich kann leider nicht mehr Details geben, weil ich v..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Maria Stuart Dramenanalyse Dialoganalyse zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!