Menu schließen

Marguerite Duras



2 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Marguerite Duras:

Marguerite Duras gegen Rassismus. Französische Intellektuelle gegen den Algerienkrieg. Thema: Toleranz Algerienkrieg, Frankreich, Révolte, lutte contre le racisme, guerre d'Algérie (225 Wörter)

1 Forumsbeiträge zum Thema Marguerite Duras:

Hallo, Naja ich bin schließlich schon in meinem Matura bzw Abiturjahr und muss in jedem Fach, das ich mündlich maturiere ein Spezialgebiet schreiben. Das einzige Problem bildet sich daraus leider in Französisch. Ich hab mir da die Autorin Marguerite Duras ausgesucht, aber ich finde im Internet auch bei Wikipedia einfach nichts brauchbares und üb..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marguerite Duras zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!