Menu schließen

Marc Aurel



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Marc Aurel Latein > Autoren und Persönlichkeiten > Marc Aurel


0 Dokumente zum Thema Marc Aurel:

2 Forumsbeiträge zum Thema Marc Aurel:

Hallo Leute, Habe die Selbstbetrachtungen von Marcus Aurelius mit großem Genuss gelesen. Ich bin mir zwar bewusst, dass dieses Werk von Aurel ursprünglich auf Altgriechisch verfasst worden ist, würde aber dennoch sehr gerne eine lateinische Ausgabe lesen. Hätte irgendjemand von euch einen Link zu einer (möglichst kostenlosen) Ausgabe des Textes ..
Ich muss herausfinden ob Marc Aurel eine Republik wollte und wie er gestorben ist. Wäre sehr dankbar über ein paar gute Websites.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Marc Aurel zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!