Menu schließen

Mann und Frau den Mond betrachtend Caspar David Friedrich



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mann und Frau den Mond betrachtend Caspar David Friedrich:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mann und Frau den Mond betrachtend Caspar David Friedrich:

Ich suche eine Bildinterpretation von diesem Gemälde von Caspar David Friedrich. Mein Haupt- bzw. mein Schwerpunkt liegt auf der Thematik des Nachtstück (Inwiefern ist das Bild ein Nachtstück?) und der Romantik (welche romantische Elemente ?) !
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mann und Frau den Mond betrachtend Caspar David Friedrich zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!