Menu schließen

Mankell Henning Buch gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mankell Henning Buch gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mankell Henning Buch gesucht:

Hi…. zuerst muss ich sagen das ich 40 bin und Umschüler und Besuche auch die Berufsschule. Wir haben in Deutsch einen Auszug von einem Buch bekommen .Wir mussten in Gruppenarbeit fragen beantworten, die unsere Lehrerin gegeben hat. Meine Mitschüler waren mit dem Ergebnis zu frieden , nur ich bin es nicht ! Ich weiß nicht ob das der Buchtitel is..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mankell Henning Buch gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!