Menu schließen

Malinche Eroberung Mexikos



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Malinche Eroberung Mexikos:

1 Forumsbeiträge zum Thema Malinche Eroberung Mexikos:

Hallloo... bin grad toootal durcheinander, machen nälich grade das Thema Malinche Y malinchismo im Spanischunterricht. versehe das alles nich sooo ganz, also ich weiß wer sie war und das sie mit cortes zusammengearbeitet hat etc. Aber war es denn jetzt so das Cortés Mexiko erobert hat? Und warum sind dann zur heutigen zeit die meinungen s..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Malinche Eroberung Mexikos zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!