Menu schließen

Making a difference Anthony Porter



3 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Making a difference Anthony Porter:

3 Forumsbeiträge zum Thema Making a difference Anthony Porter:

hisen, haben in englisch so nen text gelesen "Making a difference" mit so nem Anthony Porter (is son rastatyp) und jetzt sollen wir die aufgabe a machen! kann mir jemand helfen? Der text steht im Englischbuch A6 G2000 von Cornelsen auf Seite 34, 35 Ich liebe euch!
Hat jemand auch das Buch English G 2000? (ISBN: 3-464-35162-9) wenn ja: ich bräuchte eine Zuordnung von den Personen in der story"Making a difference" auf seite 43. sozusagen eine getrennte Personenbeschreibung von allen die darin vorkommen. schreibe übermorgen Arbeit u ich vertehe nich so ganz wer was ist. vielleicht hat ja mal jemand sowas ähnli..
Hat hier jemand zufälligerweise schon eine summary von dem Text making a difference in dem es um anthony porter und death penalty geht undd will sie mir zur verfügung stellen? Wäre super lieb und rettend!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Making a difference Anthony Porter zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!