Menu schließen

Magnetismus Kompass



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Magnetismus Kompass:

4 Forumsbeiträge zum Thema Magnetismus Kompass:

hi, kann mir jemand bei diesen Fragen Helfen bzw. Berichtigen. Wie kann man die Pole eines nicht gekennzeichneten Magneten finden und identifizieren? Antwort: ? Wie lässt sich die Richtung der Feldlinien eines Magnetfeldes feststellen? Antwort: Durch einen Compass. Mit welchem Magnetpol weist eine Magnetnadel nach Norden, wenn ..
Heyy Leute ich brauche dringend eure hilfe und zwar könnt ihr mir ma vllt erklären was magnetismus und ein kompass mit einander zu tun haben ? In meinem Physikbuch kapier ich nikisss :) ein paar gute und hilfreiche internetseiten wäre auch sehr gut hmm danke im vorraus
jo da es das hier noch nicht gibt, ich grade ein referat darüber schreibe und es bei google so gut wie nichts darüber zu lesen gibt, stell ich hier mal 2 fragen: Bitte nichts allgemeines über Magnetismus, wenns nicht nötig ist :) 2 Fragen = eine Seite 1: Wie funktioniert ein Kompass 2: Wofür braucht man einen Kompass
was passiert wenn man einen hufeisenmagneten um einen kompass legt? wie verhält sich der kompass?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Magnetismus Kompass zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!