Menu schließen

Magnetismus Ich brauche ganz dringend eure hilfe



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Magnetismus Ich brauche ganz dringend eure hilfe:

1 Forumsbeiträge zum Thema Magnetismus Ich brauche ganz dringend eure hilfe:

Leute ich brauche dringende hilfe im Fach Physik, ich habe in 2 wochen eine Abschlusspräsentation und ich habe das Thema Magnetismus kann mir jemand bitte helfen. 1. wirst ihr die Geschichte von Magnetismus? 2.könnt ihr mir etwas über Magnetisierung und Entmagnetisierung sagen ? ich bin total durcheinander :(
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Magnetismus Ich brauche ganz dringend eure hilfe zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!