Menu schließen

Magnesiumbromid



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Magnesiumbromid:

1 Forumsbeiträge zum Thema Magnesiumbromid:

Hey :) ich muss die lewisformel von magnesiumbromid zeichnen..aber irgendwie fällt mir das schwer,da brom 7 außenelektronen besitzt und magnesium 2..teilen die beiden sich dann ein außenelektron oder wie? es kann ja nicht sein,dass ein außenelektron bei magnesium übrig bleibt,da magnesium ja 2fach positiv geladen ist..wäre lieb,wenn ihr mir helfen..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Magnesiumbromid zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!