Menu schließen

Madame Bovary und Effi Briest



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Madame Bovary und Effi Briest:

2 Forumsbeiträge zum Thema Madame Bovary und Effi Briest:

Hi Leute. :) Da ich nächstes Jahr Matura habe (= Abitur), muss ich in den Fächern, in denen ich mündlich maturieren möchte, ein Spezialgebiet schreiben. Ich habe mich unter anderem für Deutsch entschieden. Mein Spezialgebiet wird eine Gegenüberstellung von "Effi Briest" (Theodor Fontane) und "Madame Bovary" (Gustave Flaubert), mit Beschreibun..
Das ist mein Text, könntet ihr villeicht mal wegen Fehlern gucken...Wäre echt voll lieb... Effi Briest de Theodor Fontane ainsi que madame Bovary de Gustave Flaubert sont des romans de société du temps du réalisme. Theodor Fontane est un auteur allemand qui a été mis au monde en 1819 dans les Neuruppin. Il a écrit beaucoup de Balladen et romans au..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Madame Bovary und Effi Briest zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!