Menu schließen

Madagaskar



11 Beiträge gefunden:

4 Dokumente und 7 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Inselstaaten Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Inselstaaten
Thema: Afrika Erdkunde > Länder, Regionen und Kontinente > Afrika


4 Dokumente zum Thema Madagaskar:

Eine Hausarbeit im Rahmen des Geschichtsunterrichts , u.a. zum Euthanasieprogramm, Gründe für die Judenverfolgung und Diskriminierung, Deportationen etc. Inhalt: -Gründe für die Judenverfolgung im Dritten Reich -Von der Enteignung bis zur Ghettoisierung -Deportation (Madagaskarplan) -Euthanasie (760 Wörter)
In diesem Vortrag geht es üver Madagaskar und ich hab alles darüber in dem Vortrag was wichtig ist! (143 Wörter)
In diesem kurzen Referat geht es um die Geschichte und die verschiedenen Religionen der Insel "Réunion". Sie ist ein Teil der "Départements francais d`Outre Mer" und liegt in der Nähe von Madagaskar. Inhalt: -Geschichte -Verschiedene Religionen -Christentum -Hinduismus -Islam -andere Religionen , 2 Seiten (464 Wörter)
In der Datei findest du die wichtigsten Infos über Madagaskar! (143 Wörter)

7 Forumsbeiträge zum Thema Madagaskar:

Hei ihr Lieben, habt ihr ein Referat über Madagaskar, oder evtl. gute seiten, wo man schauen kann es ist nämlich für erdkunde, um meine Note aufzupeppen : ) Das wäre super, wenn ihr mir helfen würdet.
Hallo erstmal! Ich habe folgendes Material vorliegen: Tenreks sind eine auf Madagaskar lebende Säugetierfamilie, die sonst (fast) nirgends mehr vorkommt. Die Tiere haben auf der Insel ein gutes Auskommen, denn das Klima ist tropisch und Schlangen, die natürlichen Feinde der Tenreks, fehlen gänzlich. Tenreks sind recht einfache Säuger, denn sie h..
Heii! könnte mir evtl. bitte jemand sagen wie viele km madagaskar von norden bis süden hat?
Hey.. könnt ihr mir den Plural von den folgenden Wörtern bilden=? -Dementi -Exitus -Fauxpas -Grand Prix -Humus -Internum -Lapsus -Opus -Periodikum -Perpetuum mobile -Pharmakon -Szenarium -Tonikum -Topos -Turnus -Vita Und von den folgenden Länder die Einwohner: -Angola -Bangladesch -Barbados -Elfenbeinküste -Jemen -Kuweit ..
Hallo, warum führt ein Tenrek (Igel) eine wechselwarme/ektotherme Lebensweise und nicht eine endotherme/homoitherme Lebensweise? Ist es weil sie kaum mehr existieren? Ich weiß, dass sie sich der Außentemperatur anpassen müssen auf Madagaskar. Viele Grüße
Hi, Frage steht oben🔝 Und welchen dieser Orte würdet ihr am liebsten besuchen? Und wenn ihr wollt, welchen noch... •Alaska •Australien Meer •Californien •Australien Outback •NYC •Madagaskar •Sri Lanka •Nepal •Indien, Jungle •Afrika, Safari Danke!
ich suche die analphabentenqoute für das Land, am besten im Jahre 2008. Wäre nett wenn mir jemand die Zahl + Link Posten könnte.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Madagaskar zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!