Menu schließen

MWS Gleichgewichtskonstante berechnen Erklärung gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema MWS Gleichgewichtskonstante berechnen Erklärung gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema MWS Gleichgewichtskonstante berechnen Erklärung gesucht:

Hallo ich muss in Chemie eine Rechnung machen, und die haben wir schon in der Schule gemacht, aber ich versteh es nicht: 8,10mol Wasserstoff und 2,94 mol Iod werden in einem Gefäß (v=2,5l) auf 448 grad celsius erhitzt. Nach der Einstellung des Gleichgewichts ist n(HI) = 5,64mol. Berechnen Sie die Gleichgewichtskonstante Kc. (Kleine Hilfe: 5,65mo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über MWS Gleichgewichtskonstante berechnen Erklärung gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!