Menu schließen

MPEG



27 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 26 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema MPEG:

Referat über die wichtigsten Musikformate und Lizenzbestimmungen; jedes Musikformat (Audio, Real-Audio, MPEG Audio, MP3 Pro, MP3, MP4, MIDI, MOD, WAVE, AIF, TwinVQ, UNIX Audio, ASF, WMA, Koan-Musik, OggVorbis, A2B, Liqiud Audio) wird einzeln erklärt und beschrieben (1796 Wörter)

26 Forumsbeiträge zum Thema MPEG:

wie kann man eine Mpeg4-Audiodatei die auf dem Pc gespeichert ist in ein MP3 oder wma oder wav oder wie die heissen umwandeln? vielen dank schon im vorraus hegdg mirco
Morgen. ich möcht meiner Mum n neues Handy zum Bday schenken..können uns jetzt nicht zwischen zwei Handys nich entscheiden..was hört sich besser an? a) Datenblatt Allgemein Frequenzen: 900,1800,1900 Besonderheiten: Melodien Composer, Bildschirmschoner, MPEG4 Video, SyncML, PC-Sync, USB, RS232, cHTML, OTA-Einstellungen, WTLS Zusatzfunk..
3_
hallo zusammen ich würde gerne 5 avi filme auf dvd brennen dass ich die dvd mit einem dvd-player abspielen kann. wie muss ich dabei vorgehen ? muss ich die dateien in mpeg2 konvertieren, wenn ja, wie ? danke im voraus cob
weiß jemand ma auf die schnelle n prog mit dem man die helligkeit und den kontrast von videos (in meinem falle mpeg) ändern kann? sollte freeware sein
hey kennt einer von euch ein gutes Programm womit man AVI oder auch Mpeg in SVCD Converter kann ? THX
Kennt jemand ein programm, mit dem man filme in ein mpeg4 format umwandeln kann?
hallo ich will eine cd auf meinen mp3 player tun. also lad ich sie halt in i tunes (da mein wmp nicht mehr geht). dort werden sie aber in mpeg4 formate umgewandelt, und mein mp3 player kann sie nicht erkennen. wie kann ich diese dateien in wma-datein umwandeln? danke für eure hilfe
Hey ! und zwar wollt ich mal fragen , wie ich n` MPEG datei brenn ? geht das einfach so oder muss ich die zuerst umwandeln ? Irgendwie klappts nicht so richtig .... Auf der Rohling is dann nur n wackel bild zu sehen ...... vielen dank schon mal ;o)
Hey leute ^^ erstmal nen großes Lob ^^ die page sieht schick aus ^^ aber nun zu meiner frage: also ^^ ich habe die dateien meiner DVD in MPEG4 umgewandelt, auf der psp einen ordner Root erstellt, die dateien des filmes da rein kopiert. der pc spielt den film ab, also von dem ordner der psp aus die psp selber aber nicht ..T_T was kann ..
kennt von euch jemand n guten video converter brauch ein der mov in avi oder mpeg umwandeln kann thx schon ma im vorraus
kennt jemand einen solchen kostenlosen Video Converter? Alle die ich bis jetzt gefunden hab kosten was ..... Mfg Bense
sind hier n paat leute die sich damit auskennen? weil bei mir funzt das konvertieren von mov zu avi bzw mpeg nich mehr richtig, irgendwie lässt er die tonspur weg kann mir da wer helfen
wie und womit krich ich ne MPEG4 Datei umgeändert? Ich will die mit Pinnacle 9 bearbeiten, der kann aber keine MPEG4-Dateien verarbeiten...
Siema@all Ich wollte euch mal fragen, wo ich nen guten Converter bekomme, aber damit der CONVERTER NAME nicht oben auf dem fertigem Video steht.
Closed Captions Analysis Filter,0x00200000,2,5,cca.dll,6.06.7600.16385 SBE2FileScan,0x00200000,0,0,sbe.dll,6.06.7600.16385 MONOGRAM AAC Decoder,0x00600002,1,1,mmaacd.ax,0.09.0006.0000 Encoder,0x00200000,1,1,msmpeg2enc.dll,6.01.7600.16385 Encoder,0x00200000,1,2,NeNDAud.ax,4.02.0000.0027 Writer,0x00200000,1,0,NeNDMux.ax,4.02.0000.0027 Renderer..
hey. ich habe mehrere handyvideos (mpeg4-format) die ich in wmv-dateien umwandeln möchte. brauche ich dafür spezielle programme oder geht das auch über "dateieigenschaften"?
17_
Hallo zusammen Ich brauche ein Tool, welches VOB in MPEG oder AVI umwandelt. Ich hatte auch schon mal eines, aber leider habe ich es damals nicht dokumentiert und weiss nun nicht mehr wie es heisst. Ja natürlich, ich könnte googeln, aber ich will nicht 10 Programme herunterladen und mich aufregen, weil etwas nicht funktioniert. Sonder möch..
kennt einer von euch ein prg. mit dem ich avi`s in mpeg4 format für mein handy umwandeln kann. bei google wurde ich irgendwie nicht fündig
Also da ein Ipod ja nur MPEG4 formate abspielt an videos wollte ich mal fragen ob ihr wisst mit welchen prog ich film dateien umwandele! Danke schonmal! LG Gillöööö
Kennt jemand ein programm, mit dem filme in mpeg4 umwandeln kann? brauche dringend eins, möglichst ein kostenloses
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über MPEG zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!