Menu schließen

M oder N als Endung bei Substantiven



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema M oder N als Endung bei Substantiven:

1 Forumsbeiträge zum Thema M oder N als Endung bei Substantiven:

Hallo, ich habe eine krokretes Problem, bei dem ich überfordert bin. Es geht immer darum, dass ich nicht weiss ob "Vergangenem und Zukünftigem oder Vergangenen oder Zukünftigen heißen soll. Konkret geht es um diese Fälle: - Als einen singulären Punkt der Verwicklung von Vergangenen zeitlichen Entwicklungslinien, zeigt sich ein Ereignis nic..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über M oder N als Endung bei Substantiven zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!