Menu schließen

Mündliche Prüfung Französisch Bildbescheibung


Suche nur im Fach Franzoesisch


1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Prüfung Französisch Bildbescheibung:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Prüfung Französisch Bildbescheibung:

Ich habe bald eine französisch mündliche Prüfung, und vorkommen könnten die Themen: Sport, Frühstück, Schule D.h. Schüler im Klassenraum. ich wollte fragen, wie so eine bildbeschreibung mündlich am besten vorgetragen werden könnte und welche Vocabeln ich brauch. ...Danke/images/smilies/danke.gif
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Prüfung Französisch Bildbescheibung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!