Menu schließen

Mündliche Englischprüfung Stephen King



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Englischprüfung Stephen King:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Englischprüfung Stephen King:

Hi, also ich brauche mal eure Hilfe und zwar hat mein Bruder nächste Woche seine mündlische Englischprüfung auf der Realschule(Eurokom), er hat das Thema "Stephen King" gewählt und muss nun eine Präsentation über ihn machen. Da mein Abschluss auch schon wieder 3 jahre zurück liegt und ich mich seit dem datum nicht mehr mit Englisch befasst habe, si..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Englischprüfung Stephen King zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!