Menu schließen

Mündliche Arbeit Monolog über Lieblingssport



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mündliche Arbeit Monolog über Lieblingssport:

1 Forumsbeiträge zum Thema Mündliche Arbeit Monolog über Lieblingssport:

Ich muss ein Monolog über mein Lieblingssport schreiben und später bei einer mündlichen Arbeit vorstellen. Aber leider kann ich nicht so gut Französisch schreiben oder gar sprechen. Könnte mir da jemand dabei helfen? Ich würde gerne über Tennis schreiben und der Monolog müsste etwa 1 Minute gehen. (7. Jahrgang) Merci!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mündliche Arbeit Monolog über Lieblingssport zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!