Menu schließen

Märchen bitte korrigieren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Märchen bitte korrigieren:

1 Forumsbeiträge zum Thema Märchen bitte korrigieren:

PRINZ GEGEN HEXE Es gab einmal ein Prinz. Sein Vater, der König ist leider gestorben. Im Weg zu einer Prinzessin sah der Prinz zwei Elfen die gegen einer Hexe kämpften. Der Junge konnte ihnen helfen, aber da erinnerte er sich, dass sein Vater ihn sagte, dass er sich nicht um andere Leute kümmern soll. Er ging weiter. Nach einer Weile schrie..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Märchen bitte korrigieren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!