Menu schließen

Mählich durchbrechende Sonne



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Mählich durchbrechende Sonne:

2 Forumsbeiträge zum Thema Mählich durchbrechende Sonne:

tach... also hab seit gestern schon in deutsch auf, zu diese gedicht eine inhaltsangabe und eine interpretation zu schreiben (beides einzeln) aber ich kann mich absolut nich dazu aufraffen endlich damit anzufangen^^ ich hab 0 bock und total kopfscherzen wenn irgendwer ne seite hat, wo interpretatiobn oder inhaltsangabe von dem gedicht steht,..
Hallo ihr.. Ich muss eine Gedichtinterprätation des Gedichtes Mählich durchbrechende Sonne`` von Arno Holz schreiben..! Es fällt mir sehr schwer..! Wenn ihr mir bitte helfen könnt..?!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Mählich durchbrechende Sonne zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!