Menu schließen

Lustig oder Rassistisch



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lustig oder Rassistisch:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lustig oder Rassistisch:

Bekomme bei Facebook immer wieder solcher Witze zu geschickt, muss auch meistens selber lachen. Wie ist eure Reaktion auf sowas? Rassismus oder einfach nur Humor? Meine Tochter kam gestern ins Wohnzimmer und sagte zu mir:“"Vati ... streiche sofort mein Taschengeld, vermiete mein Zimmer und werfe alle meine Kleider aus dem Fenster, nimm mei..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lustig oder Rassistisch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!