Menu schließen

Lowry Lois The Giver Charakterisierung der Personen



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lowry Lois The Giver Charakterisierung der Personen:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lowry Lois The Giver Charakterisierung der Personen:

hey... wir lesen grad in der Schule das Buch " the giver " und schreiben jetzt bald ne charakterisierung zu einer person. Hat jemand vielleicht die Charaktereigenschaften von den jeweiligen personen?
Ich mache mit meiner Klasse ein Leseprojekt "The Giver" und 8ch brauche eine Charaktersierung für Jonas, Fiona und Asher, Lilly, Jonas Eltern und Gabriel. Wir würden uns für eine Antwort und über Charaktersierung freuen.
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lowry Lois The Giver Charakterisierung Personen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!