Menu schließen

Loveparade



9 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 8 Forumsbeiträge

Passende Kategorien zu deiner Suche:

Thema: Techno und Elektro Musik > Musikstile > Techno und Elektro


1 Dokumente zum Thema Loveparade:

Hausaufgabe im Fach Deutsch zum Thema "Loveparade". Es wird unter anderem über die Geschichte der Loveparade geschrieben und als Beispiel die Loveparade 2000 veranschaulicht. Gliederung: - Einstieg - Hauptteil - Schlussteil (Deutsch, ) (477 Wörter)

8 Forumsbeiträge zum Thema Loveparade:

Hey! Ich will Samstag auf die Loveparade...Jetzt hab ich gehört, dass da immer irgendwelche Idioten mit Spritzen rumrennen, die die andern immer einfach in den Körper stechen und dann ihr AIDS weitergeben. Also, dass sie sich vorher Blut abgenommen haben und das dann in der Spritze ist...Kann mir schon vorstellen, dass das ein paar Idioten machen,..
ich keine körperzuckungen habe xD ich mein...guck euch "die Bewegungen" an ^^ Kumpel und ich haben "diesen Bewegungen" mal Namen gegeben...denke,wenn ich es lest, könnt ihr euch was drunter vorstellen ^^ Da hätten wir: - Das Kirchen pflücken - Den Ententanz - Die Kirschen wieder aufheben - Häuser bauen - Technowürfel - Film drehen - Kopfs..
Hey haben ab do. bei uns mottowoche... thema ist loveparade... nun stell ich mir die große frage was soll ich anziehen? wie kann ich mich verkleiden? hab so keine ahnung... könnt ja ma nen paar ideen posten die auch umsetzbar sind vielen dank schon ma ;) alex
Mark Spoon ist am 9. Januar 2006 tot aufgefunden worden. Er ist 39 Jahre alt geworden und war einer der Urväter der Techno Bewegung. Wir verdanken ihm grandiose Sets auf der Loveparade. Mark und seine Musik werden uns unvergesslich bleiben. ey des krass ... voll scheiße für unsere szene und für die berliner clubs ....
so...hab hier grad nen text zum sturm und drang..ja..es geht um die bedeutung des sturm und drangs in der heutigen zeit . aber nun werfen sich fragen auf..ich geb mal ne textpassage wieder: "Wenn wir uns also heute die Haare pissgelb färben, den Arm volltätowieren lassen, ein Piercing in die Zunge stechen oder auf die LoveParade gehen anstatt "was..
heyHo ich muss gerade ein Referat im Fach deutsch machen nun fehlen mir 3 infos: 1: Warum war es anfinglich eine Politische Demonstration 2: Wer ist Matthias Roeinghs(Dr.motte) 3: Was ist mit der LoveParade Heute Hat sie noch eine Polit.Bedeutung, Wofür wird die Parade genutzt? Danke Hoffe ihr könnt mir helfen
hi wer von euch findet das die loveparade wieder in berlin sein sollte oder wer geht hin? ich finde das cool das die jetzt in essen ist weil ich hier wohne hehe^^
hat jmd ne Ahnung wo ich ein Refarat darüber her bekomme?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Loveparade zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!