Menu schließen

Louis Lowry



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Louis Lowry:

Zusammenfassung des Buches Hüter der Erinnerung von Louis Lowry. Jonas lernt während seiner Ausbildung zum Hüter der Erinnerung, dass die perfekte Welt, in der er lebt, gar nicht perfekt ist. (530 Wörter)

2 Forumsbeiträge zum Thema Louis Lowry:

Hey Ihr, ich muss eine Präsentation über den Hauptcharakter Jonas erstellen. Ich weiß nicht so genau, was ich da alles schreiben soll. Könntet ihr mir helfen? LG
Hallo ihrs! Ich bin gerade dabei, einen Book report zu schreiben und zwar über das Bucht "The giver" von Louis Lowry..... Im Internet steht schon so einiges, aber trozzdem fällt es mir schwer darüber eine gute "Summary" zu machen (den rest hab ich schon) die einfach, nich zu lang ist, und alles beinhaltet.... Es is so schwer weil die Geschichte i..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Louis Lowry zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!