Menu schließen

Lorentzkraft Elektromotor



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lorentzkraft Elektromotor:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lorentzkraft Elektromotor:

http://www.planet-schule.de/sf/iq-shuttle/multimedia/animation/elektromotor-generator/mmewin.html Hi , ich muss morgen in einem Referat die Lorentzregel für einen Elektromotor erklären. Ich verwende die obige Animation (siehe link oben). Wenn ich die Linke-Hand-Regel anwende , komme richtet sich die Lorentzkraft aber nach außen (wenn Nordpo..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lorentzkraft Elektromotor zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!