Menu schließen

London in den 40er Jahren



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema London in den 40er Jahren:

1 Forumsbeiträge zum Thema London in den 40er Jahren:

Hallo alle zusammen! Ich muss für Englisch ein Paper machen, in dem ich die wichtigsten Ereignisse der 40er Jahre auflisten soll. Natürlich ist der zweite Weltkrieg und dessen Ende ein wichtiger Punkt, das ist mir klar, doch kommt es mit Sicherheit nicht so gut, wenn ich nur auf den Weltkrieg eingehe. Vielleicht ist ja hier ein London Experte, ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über London in den 40er Jahren zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!