Menu schließen

Lombardei



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lombardei:

2 Forumsbeiträge zum Thema Lombardei:

Johannes XXIII. (* 25. November 1881 in Sotto il Monte, Provinz Bergamo, Lombardei; † 3. Juni 1963 in der Vatikanstadt) – bürgerlicher Name Angelo Giuseppe Roncalli – wurde am 28. Oktober 1958 als Nachfolger von Pius XII. zum 261. Papst der römisch-katholischen Kirche gewählt. Er wird auch der „Konzilspapst“ oder wegen..
Ich muss ein Spezialgebiet für die Matura über die "Lombardei" schreiben (die wichtigsten Städte, Klima, Wirtschaft,.....) und finde nur "Informationen für Touristen". Hat wer gute Links oder hat schon jemand was darüber geschrieben?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lombardei zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!