Menu schließen

Loch Delle in Tür wie beheben



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Loch Delle in Tür wie beheben:

1 Forumsbeiträge zum Thema Loch Delle in Tür wie beheben:

So ich habe nun in meiner Furniertür ein kleines Loch, da ich beim Tisch tragen leider zu doof war aufzupassen, dass die Kante nicht die Tür trifft. Es hat also die Ausmaße der Tischecke, also etwa 2x2cn und vll einen halben cm tief. Das Furnier gibt an den Stellen der Lochränder leicht nach und droht zu splittern bei Krafteinwirkung. Wie kann ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Loch Delle in Tür wie beheben zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!