Menu schließen

Literaturthema Gerechtigkeit



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Literaturthema Gerechtigkeit:

1 Forumsbeiträge zum Thema Literaturthema Gerechtigkeit:

ich sollte für meien Matura Bücher zu einem bestimmten Thema lesen. Ich habe das Thema Gerechtigkeit gewählt. nun muss ich zu diesem Thema einen Roman, eine Novelle, ein Drama und eine erzählung lesen. diese Bücher müssen alle in der erstausgabe auf deutsch erschienen sein. zudem müssen sie von verschiedenen Epochen sowie verschiedenen Autoren stam..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Literaturthema Gerechtigkeit zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!