Menu schließen

Literaturrecherche



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Literaturrecherche:

Ein Exposé ist eine Vorarbeit zu einer Facharbeit, es enthält den Verfasser, den Titel, die Methode, die zubeantworteden Fragen und die bereits gesichtete Literatur. So ein Exposé kann dir als Orientierung dienen, da du alle wichtigen Fakten zusammengefasst hast und dein Lehrer kann sehen, ob deine Facharbeit in die richtige Richtung geht! (140 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Literaturrecherche:

Sooooooo wir haben in deutsch das Thema „reicht das Internet für das recherchieren aus?“ Und ich habe halt Kontra und pro Argumente (unten genannt) gesammelt und brauche Beispiele dafür und komme garnicht weiter + Zeitungsartikel schreiben und das größte Problem ist ich hatte keine Zeitungsartikel in mein Leben geschrieben noch in der 8.&9. kla..
Sooooooo wir haben in deutsch das Thema „reicht das Internet für das recherchieren aus?“ Und ich habe halt Kontra und pro Argumente (unten genannt) gesammelt und brauche Beispiele dafür und komme garnicht weiter + Zeitungsartikel schreiben und das größte Problem ist ich hatte keine Zeitungsartikel in mein Leben geschrieben noch in der 8.&9. kla..
Hallo zusammen, nun bin ich seit zwei Tagen Arbeitslos und möchte mich auch weiterhin bewerben. Nun musste ich mein Lebenslauf und Anschreiben abändern und habe folgende Sätze abgeändert. Mag ihr gucken, ob die soweit in Ordnung sind? text1: Durch meine Anstellung als X am Universitätsklinikum X habe ich an Forschungsvorhaben aktiv teilge..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Literaturrecherche zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!