Menu schließen

Literatische



3 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Literatische:

Über die wichtigsten Merkmale einer Fabel

2 Forumsbeiträge zum Thema Literatische:

hallo als erstens also ich habe ein riesen Problem ich schreibe am Montag eine deutsch klausur über Interpretation von literatischen texte und ich hab gar keine ahnung. ich weiss nicht wie ich anfangen soll oder den schluss. Bitte helft mir bin in der 11.klasse des gymnasiums ich hab zuerst mein hauptabschluss gemacht und dann mein re..
Kennt jemand ne kurze Zusammenfassung von der Literaturepoche Vormärz (1815-1848) oder ne gute Seite dafür? Das wichtigste ist: geschichtliche und literatische Entwicklung Ich danke jeden für einen guten Tipp. Lg Sally
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Literatische zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!