Menu schließen

Listening Comprehension gesucht



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Listening Comprehension gesucht:

1 Forumsbeiträge zum Thema Listening Comprehension gesucht:

Hi, hat jemand von euch mal eine listening comprehension über die Unit 3 (in dem English G 2000 A4) gehabt. Unit 3 heißt in Search of Colonial Virginia. Wenn jemand eine Listening Comprehension darüber hatte, bitte ich euch mir ein wenig davon zu berichten was gesagt wurde. Ich brauchr wirklich ein paar Vorschläge, denn wegen den Listening Co..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Listening Comprehension gesucht zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!