Menu schließen

Links zu Stalin im 2 Weltkrieg



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Links zu Stalin im 2 Weltkrieg:

1 Forumsbeiträge zum Thema Links zu Stalin im 2 Weltkrieg:

Hallo^^ Ich schreibe gerade ein Portfolio über Stalin in Geschichte. Doch über Stalin im 2.Welrkieg steht in jeder Quelle etwas anderes. Die einen behaupten er hat bei der Führung versagt, die anderen sagen, dass er ein sehr guter Führer war. Kann mir jemand einen Link geben bei der er sich zu 90% sicher ist, dass stimmt was da steht? Danke :..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Links zu Stalin im 2 Weltkrieg zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!