Menu schließen

Linkin Park



28 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 28 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Linkin Park:

28 Forumsbeiträge zum Thema Linkin Park:

Also leutz, was ist euer absolutes lieblingslied ?! Falls ihr mehrere Liebeslieder habt dann gleidert doch in Genre Meine Sind Be with You - 112 / R&B Summer Jam - The Underdogg Project /R&B (POP) Breaking the Habit - Linkin Park (Was is n das fürn Genre ? ROCK ?) Ich mach das hier damit ich mal ein paar neue lieder zum reinhören habe :) Als..
hi ihr alle! so also mir letztens mal aufgefallen dass ich ziemlich viele lieder/interpreten gar nich kenne. hm ich höre: slipknot, system of a down, stone sour, linkin park, him, the rasmus, apocalyptica, blindside, evanescence, die ärzte, hoobastank, papa roach, the white stripes, KoRn, asylum, farin urlaub, nightwish, neaera (hehe schnell von m..
Also ich bin Linkin Park Fan und mir geht das gut ab.Ich kenne jedes Lied von denen. Mich würd ma interessieren ob es viele gibt die auch so denken oder ob es nur wenige sind.
ist jemand ein Linkin Park fan dan meldet euch
Hey Leute wie findet ihr Linkin Park? Also Linkin Park ist meine absolute lieblings Band die jungs rocken total, einfach nur der Hammer die Leute! Also schreibt wie ihr sie findet!
joa oben stehts wer isn das? kennt die wer? is das jetz sowas wie tokio hotel für ältere? ;-) oder so deutsches linkin park...
Hallo, ich spiele gerne Klavier und ich suche die Noten für ein Stück von Linkin Park ("What I´ve done"). Ich habe bereits einige Arragngements gefunden, jedoch nicht das, welches ich suche. Unter folgendem Link ist es bei Youtube hochgeladen: http://www.youtube.com/watch?v=mfagai8C5pA könnte mir bitte jemand diese Version als .pdf o.ä. s..
...nach meinem supa tollen Linkin park thread ;) was is KoRn für ne Musikrichtung... ihr wollt mir hoffentlich nich weiß machen (wie wiki es mir eigentlich gesagt hat), dass KoRn Nu-Metal is...das glaub ich nämlich nich... also gibt mir ne gescheite antwort ;) danke schon ma im vorraus ;)
Hi, ich habe mich für ein Abschlussball-Lied entschieden. Linkin Park - Remember the Name Doch darf jeder nur 40Sekunden von den Liedern nehmen. Ich bin auf der Suche nach nem guten Mix davon. Vielleicht könnt ihr ja selber Mixen oder habt nen guten Mix. Schickt ihn mir einfach mal. 100 Credits für den Besten.
ich hab morgen ein echt wichtiges vorsingen und mir wurden folgende songs zur auswahl gestellt 1. unfaithful von rihanna 2.hurt von christina A. 3.try von nelly furtado 4.in the end von linking park 5.beautiful von james blunt 6.angel von declan welchen song würdet ihr nehmen ich kann mich echt nicht entscheiden
hab mir jetzt grad Linkin Park angehört. ich find die band is einfach hammergeil. gibts hier noch ein paar andere Linkin Park Fans? achja noch was, haben die einen neuen song?
Hab ma wieder ne frage! Hab jetzt ne Squier Strat e-Gitarre mit Fender 15g verstärker. Das ganze klingt aber wie eine normale akustik! Wie stell ich das auf so einen sound wie z.B. bei Linkin Park ein? (hier bilder von beiden geräten http://www.fender.com/new_repository/fender_amplifiers/images/0231500_xl.jpg http://www.musicianshop.com/Fender_Guit..
Hy leute, wollt bloß mal fragen wie ihr so green day und linkin park findet...
hey ihr ich wollt ma fragen wie ihr das neue linkin park album findet ? (wenn ihr das den schon habt ;-) ) mfg
Ich muss ein Referat über Linkin Park für Musik schreiben. Was muss alles drin stehen (Stichworte, kurze Zusammenfassung oder eine Aufzählung wären echt hilfreich), was muss ich beachten beim schriftlichen Referat bzw. beim Vortrag, gibt es Witziges zur Band, was ist das "beste"/meistverkaufte/meistgehörte bzw. meist gespielte Lied? Danke für eure..
Sagt mal, was haltet ihr von Limp Bizkit? Findet ihr sie besser als Linkin Park, weil diese Streitfrage gibts ja immer noch. greetz Batida de Coco
Ich will mal in diesem Thread sammeln, welche Musik ihr so bevorzugt und besonder, will ich wissen, welche Genre es sind. Hier mal ein Beispiel und gleichzeitig mein Beitrag zu diesem Thread. Symphonic Metal: Within Temptation Epica Nightwish Tarja Love Metal: H.I.M. Punk/Rock/Skate Punk: Green Day Billy Talent Avril Lavigne Pow..
Hy was haltet ihr von linkin park,eure mienung interessiren mich danke:e-rokt:
>> zu viele Treffer - bitte schränke deine Suche durch weitere Suchbegriffe ein!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Linkin Park zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!