Menu schließen

Linker Christian Blitzlichtgewitter Charakterisierung



4 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 4 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Linker Christian Blitzlichtgewitter Charakterisierung:

4 Forumsbeiträge zum Thema Linker Christian Blitzlichtgewitter Charakterisierung:

Β|ΙΖ|τ||hier Zitat einfüge⇓←≅σ≅≥·n ↑↓
Zurzeit lese ich mit meiner Klasse ein buch . Es heißt Blitzlichtgewitter und ich muss über die Hauptfiguren eine Charakterisierung schreiben. Die hauptfiguren sind Becca,Fabian und Boris . Ich brauche die Charakterisierung mit Zeilen Angabe bitte !
Yo kurze Frage ich wollte fragen wir in der Schule bearbeiten paar aufgaben über das Buch Blitzlichtgewitter aber ich war die letze woche nicht in der schule da ich eine op wegen meinem bein hatte und meine klasse hat das buch bereits fast fertig und wir müssen eine personbeschreibung von becca schreiben und ich schaff nicht mehr das buch zu lesen ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Linker Christian Blitzlichtgewitter Charakterisierung zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!