Menu schließen

Lineare Funktionen Woran erkennt man am Graphen dass es



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lineare Funktionen Woran erkennt man am Graphen dass es:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lineare Funktionen Woran erkennt man am Graphen dass es:

Woran erkenne ich am Graphen/an der Funktionsgleichung, dass es sich um eine lineare Funktion handelt? Stimmt das wenn ich schreibe, dass man eine Lineare Funktion hat , wenn der Graph eine Gerade ist, die gerade verläuft und eine Steigung hat. Und an der Funktionsgleichung kann man das erkennen,da f(x)=mx+b vorhanden sein muss? z.B. y=2x+4 ..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lineare Funktionen Woran erkennt man am Graphen dass es zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!