Menu schließen

Liliencron Detlev In einer großen Stadt



2 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 2 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Liliencron Detlev In einer großen Stadt:

2 Forumsbeiträge zum Thema Liliencron Detlev In einer großen Stadt:

Hallo^^ Ich schreibe morgen eine gedichtinterpretation in deutsch und habe da noch eine frage und zwar ist in dem Gedicht: "In einer großen Stadt" von Detlev von Liliencron die letzte Verszeile jeder Strophe ein Repetitio? Hier das Gedicht: Es treibt vorüber mir im Meer der Stadt Bald Der, bald Jener, Einer nach dem Andern. Ein Blick ins Auge..
Kann mir jemand sagen wie die Stadt und die Menschen in dem Gedicht dargestellt werden und welches Verhältnis das lyrische Ich zu den Menschen hat?
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liliencron Detlev In einer großen Stadt zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!