Menu schließen

Lieferkettengesetz



1 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 1 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieferkettengesetz:

1 Forumsbeiträge zum Thema Lieferkettengesetz:

Ich habe ein Artikel bekommen den ich durchlesen soll und schon drei mal bereits gelesen habe und dazu habe ich eine Frage bekommen, jedoch komme ich mit der Frage nicht weiter. Die Frage lautet: Lest euch den folgenden Artikel durch und begebt euch dann auf Spurensuche im Internet, um die zwei angesprochenen Punkte zu finden. Schreibt diese in eur..
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieferkettengesetz zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!