Menu schließen

Liederbuch



4 Beiträge gefunden:

1 Dokumente und 3 Forumsbeiträge



1 Dokumente zum Thema Liederbuch:

Ein Referat über das Leben von Goethe. Von der Geburt bis zum Tod. Nicht sehr lang. (590 Wörter)

3 Forumsbeiträge zum Thema Liederbuch:

hey leute! ich muss in der nächsten woche ein referat über das musical mamma mia schreiben und ich brauche dringend informationen. wikipedia habe ich schon aber das reicht mir nicht! kann mir jemand sagen wo ich noch mehr herbekomme? ih meine keine liederbücher oderso,sondern drehbuch oder wie oft dieses musical besucht wurde und sowas. kann mri d..
Hallo! Also wie der Titel schon sagt, suche ich berühmte Discolieder, die so gut wie bei jeder Disco gespielt werden, es ist dabei egal, ob sie älter sind oder ganz neu... z.B. TNT --> ACDC, Jugendliebe, Hungry Eyes... --> Dirty Dancing oder zu spät --> Ärzte... also wie gesagt ist egal aus welchen Jahren, hauptsache, sie werden meistens gep..
Hallo ihr, ich brauche bis morgen einen Kanon, habe aber leider überhaupt keine Liederbücher hier bei mir. Und mir fällt auch grad überhaupt keiner ein. Kennt ihr welche? Wäre super!
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Liederbuch zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!