Menu schließen

Lieder zum Tanzen



20 Beiträge gefunden:

0 Dokumente und 20 Forumsbeiträge



0 Dokumente zum Thema Lieder zum Tanzen:

20 Forumsbeiträge zum Thema Lieder zum Tanzen:

Hallo! Wir wollen mit einer kleinen Gruppe zu einem möglichst modernen Song tanzen. Wir sind 4 Jungen und 4 Mädchen. Um euch die Arbeit ein wenig zu erleichtern, haben wir schonmal eine kleine Auswahl getroffen: 01) YEAH (Chris Brown) 02) Who`s that chick? (Rihanna/David Guetta) 03) club can`t handle me (Flo Rida/David Guetta) 04) dj got u..
Hey,am Freitag startet unser letzter Schultag vor dem Abi und wir haben vor mit den Lehrern das Spiel "Wahrheit oder Pflicht" zu spielen und suchen dafür noch ein paar Ideen,habt Ihr vielleicht welche? Folgende haben wir bereits: Pflicht: 1. Tanzen Sie wie Detlef D. Soest 2. Tanzen Sie einen Hip Hop Tanz zu eines der Folgenden Lieder (Dmx- pa..
Moin! Ich versteigere heute einmal wieder ne Menge Credits, an jenen, der mir ne gute Playlist geben kann, ich suche Gute Latin Lieder wozu man gut tanzen kann, bestes Beispiel "Suavemente" von Cuba CLub, solche Musik sollte es sein, des weiteren suche ich auch noch Partybreaks, Partybreaks sind Partylieder die immer gut ankommen, sowas wie Hamma,..
Hallo :) wir haben demnächst Abi-Ball und einige jungs wollten etwas tanzen. Ich habe mich bereit erklärt die Musik zusammenzuschneiden und suche nun nach Lieder zu denen Jungs gut tanzen können und das zu dem noch amüsant ist. Wir wollten in Richtung Boy-Bands oder so Sänger wie Justin Timberlake gehen, auch Bollywod sollte Teil werden. Habt ih..
Hallo, ich habe bereits hier bei e-Hausi geschaut, aber die bereits erstellten Threads sind nicht wirklich nützlich bzw die Antworten. Eventuell ist ja hier jemand, der gerade zufällig ne Pädagogik-Ausbildung oder so macht. Ich benötige Lieder, die man mit Kindern zwischen 3 und 6 Jahren singen, tanzen, klatschen was auch immer kann. Rolf Zuck..
hi will ne party am wochenede machen und brauche dringend gute musik wo man gut drauf tanzen kann. danke
auf was für musik steht ihr!bei welcher musik könnt ihr nicht mehr still sein und müsst tanzen oder was auch immer machen? ich find ja HIP HOP ist das geilste was es gibt!auch wenn ich lieder nicht kenne fang ich manchmal ainfach an zu tanzen...:-) :thumbsup:
Ehm ja. Der betreff sagts ja schon. Muss als D. Hausaufgabe das Metrische Thema dieses Liedes heraus finden. Könnt ihr mir helfen? hab nich so den Plan. Hier das Mailied: Wie herrlich leuchtet Mir die Natur! Wie glänzt die Sonne! Wie lacht die Flur! 5 Es dringen Blüten Aus jedem Zweig, Und tausend Stimmen Aus dem Gesträuch, Und F..
Huhu, es werden Lieder zum Tanzen gesucht für die Mädchentanzgruppe zum letzten Schultag, d.h. es können auch witzige Lieder sein, aber vor allem welche zu denen man sich gut bewegen kann^^ hat jemand da vielleicht eine Idee ? bisjetzt haben wir Prince-Kiss, Gaby Baginsky - itsy bitsy teenie weenie, Jon Lajoie- Vagina
hey leuts.... also ich hab n ganz ganz großes prob... ich hab ne wette abgeschlossen und leider verlorenm, naja was solls ..jo un jetzt muss ich auf ner party in nem käfig tanzen, is ja auch kein prob nur mir fallen keine gescheiten lieder ein auf die ma des machen könnt.... BITTE,BITTE HELFT MIR.... thx *kuzZ* miri
hey leutz... will gleich mit meiner freundin nen bsichen tanzen üben... problem is nur das ich garkein plan mehr hab zu welchen liedern man z.b Chachacha tanzt etc. haut mal bitte nen paar lieder für: Chachacha: Fox Trott (oder wie man das schreibt *lol*): Rumba: Tango: rein (disco fox etc is ja easy musik zu finden) also leutz so ..
Hey, kennt ihr gute hip-hop, house,dancehall u.A gute lieder zu denen man gut tanzen kann ? danke :)
Hey! Kennt ihr vllt ein paar gute remix lieder auf die man gut tanzen kann? Würd mich freuen.
Huhu http://smiliestation.de/smileys/Gluecklich/148.gif Ich wollte euch fragen, ob ihr gute Lieder wisst, zu denen man tanzen kann. Kann Musik sein, zu der man Standard- oder Lateintänze tanzen kann, aber auch Musik, die man zB in der Disko hört :wink: Wär super, wenn ihr was habt! Danke & liebe Grüße, eure abi
Habt ihr eig. einen Fred eröffnet wegen ihm ? Ich meine er war und ist und bleibst der geilste Sänger auf diesem Planeten. Schade das er von uns gehen musste aber naja sollte halt weniger ziehen gehen nun so ist mal das Leben aber du bleibst immer in meinem Herzen den deine Musik hat mir oft geholfen wenn es mir scheiße ging und durch deine Musik M..
hi, ich suche grad lieder aus dirty dancing zwei. weiß einer wie das letzte lied im film heißt als die im club tanzen? am besten wäre ein link von youtube. schonmal danke
Schönen Tag alle zusammen. Kennt ihr ein paar schöne Lieder (gerne auch aktuelle aus den Charts und allgemein Mainstream-Kram) nennen zu denen man folgende Tänze tanzen kann: - Discofox - Jive - Chacha - Wiener u. langsamer Walzer - Tango - Rumba - Quickstep Also eigentlich alles klassische ;-) Bedanke mich schon einmal für eure Antwo..
Hallo zusammen, ich bin`s mal wieder ;-) Bin gerade auf der Suche nach Salsa-Rhythmen.. wurde aber bis jetzt nicht so wirklich fündig (abgesehen von Mana, Buena Vista social club, Shakira..) Leider kann man zu den meisten Liedern gar kein Salsa tanzen... ausser bei BVSC. Habt ihr evt. noch ein paar gute Stücke, die ihr erwähnen könntet? ..
Hallo.Wisst ihr vielleicht,wie sich das Gediht ´´Maifest`` auf die Epoche Sturm und Drang beziehen lässt? Lg Wie herrlich leuchtet Mir die Natur! Wie glänzt die Sonne! Wie lacht die Flur! Es dringen Blüten Aus jedem Zweig Und tausend Stimmen Aus dem Gesträuch Und Freud und Wonne Aus jeder Brust. O Erd`, o Sonne, O Glück, o Lust, ..
wer kennt so richtig gute und fette lieder für jumpstyle? meine langweilen mich schon, kann man net mehr richtig dazu tanzen *gg*
Um die passende kostenlose Hausaufgabe oder Referate über Lieder zum Tanzen zu finden, musst du eventuell verschiedene Suchanfragen probieren. Generell ist es am sinnvollsten z.B. nach dem Autor eines Buches zu suchen und dem Titel des Werkes, wenn du die Interpretation suchst!